332 сообщения в этой теме

QUOTE(olyn9 @ Dec 17 2011, 22:51)
QUOTE(Ля Мурр @ Dec 17 2011, 22:39)
Hast du noch etwas anderes am Wochenende vor, außer schlafen?  happy.gif

Ja! Ich habe einen großen Plan! Morgen ich gehe zum Friseur. Dann ich will im Foto-Ausstellung gehen...

Klingt spannend! Gehst du alleine in die Ausstellung oder in Begleitung?

Поделиться сообщением

QUOTE(Ля Мурр @ Dec 17 2011, 22:52)
QUOTE(olyn9 @ Dec 17 2011, 22:51)
QUOTE(Ля Мурр @ Dec 17 2011, 22:39)
Hast du noch etwas anderes am Wochenende vor, außer schlafen?  happy.gif

Ja! Ich habe einen großen Plan! Morgen ich gehe zum Friseur. Dann ich will im Foto-Ausstellung gehen...

Klingt spannend! Gehst du alleine in die Ausstellung oder in Begleitung?

Ich denke, ich werde allein gehen... yes.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(Ля Мурр @ Dec 17 2011, 22:49)
Wolltest du fragen, was der beste Weihnachtsfilm ist? Ich habe vor ein paar Tagen "Love Actually" geschaut - manche Szenen finde ich total rührend und vergieße sogar manchmal ein paar Tränchen darüber  wub.gif

Das ist nett... Ich denke, wann wir sind haben eine Träne, ist es sinnvoll!
"Love Actually" - wacko.gif, ich liebe nicht einen Film...

QUOTE(Ля Мурр @ Dec 17 2011, 22:49)
Und was ist dein Favorit?

Ich habe der Lieblingsfilm - *Home Alone*! wub.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(olyn9 @ Dec 17 2011, 23:20)

Stimmt, den habe ich auch früher gemocht smile.gif

Und was steht beim Friseur an: Die alte Frisur "wiederherstellen" oder hast du dich für etwas Neues entschieden? Trägst du kurze Haare?

Поделиться сообщением

QUOTE(Ля Мурр @ Dec 18 2011, 00:10)
QUOTE(olyn9 @ Dec 17 2011, 23:20)

Stimmt, den habe ich auch früher gemocht smile.gif

Das ist der Film toll! sla.gif
QUOTE(Ля Мурр @ Dec 18 2011, 00:10)
Und was steht beim Friseur an: Die alte Frisur "wiederherstellen" oder hast du dich für etwas Neues entschieden? Trägst du kurze Haare?

Nein! Ich habe gut Haare. Sie sind braun, glatt und kurze. Ich war im Friseur, darum ich war im kosmetisch Zimmer. rolleyes.gif
Wie hattest dein Tag heute? Welche habe du die Stimmung heute? shuffle.gif

Поделиться сообщением

Welche haben Sie das Leibgericht den Urlaub? 1321.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(Ля Мурр @ Dec 17 2011, 21:49)
QUOTE(olyn9 @ Dec 17 2011, 21:28)
Was ist der Film beste for Christmas? 1321.gif

Wolltest du fragen, was der beste Weihnachtsfilm ist? Ich habe vor ein paar Tagen "Love Actually" geschaut - manche Szenen finde ich total rührend und vergieße sogar manchmal ein paar Tränchen darüber wub.gif
Sonst ist natürlich der "Ironie des Schicksaals" (Mensch, der Name klingt total ungewohnt auf deutsch tongue.gif ) unübertroffen thumbsup.gif

Und ich habe vor kurzem "Weihnachtsbäume 2" (wenn man "Ёлки 2" so übersetzen darf biggrin.gif ) geguckt! Das ist ein wunderschöner Film mit vielen berühmten russichen Schauspiler thumbsup.gif Hat mir sehr gut gefallen! So lustig und rührend gleichzeitig! Der hat mir Silvesterlaune gebracht angel_innocent.gif Lohnt sich zu schauen thumbsup.gif

Heute hatten wir den Schneesturm in Moskau! War so geil, ich habe den Schnee schon sehr vermisst! Hoffe, alles wird morgen nicht schmelzen biggrin.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(RityZ @ Dec 18 2011, 22:47)
Heute hatten wir den Schneesturm in Moskau! War so geil, ich habe den Schnee schon sehr vermisst! Hoffe, alles wird morgen nicht schmelzen biggrin.gif

Hallo Rita! hi.gif
+1! Das ist furchtbar! Ich möchte morgen zur Arbeit Normal gehen.

Поделиться сообщением

Und ich habe vor kurzem "Weihnachtsbäume 2" (wenn man "Ёлки 2" so übersetzen darf biggrin.gif ) geguckt! Das ist ein wunderschöner Film mit vielen berühmten russichen Schauspiler thumbsup.gif  Hat mir sehr gut gefallen! So lustig und rührend gleichzeitig! Der hat mir Silvesterlaune gebracht angel_innocent.gif  Lohnt sich zu schauen thumbsup.gif

Mmm... Das ist interessant. yes.gif
Ich will das Film sehen. shuffle.gif

Поделиться сообщением

Und ich habe vor kurzem "Weihnachtsbäume 2" (wenn man "Ёлки 2" so übersetzen darf biggrin.gif ) geguckt! Das ist ein wunderschöner Film mit vielen berühmten russichen Schauspiler thumbsup.gif  Hat mir sehr gut gefallen! So lustig und rührend gleichzeitig! Der hat mir Silvesterlaune gebracht angel_innocent.gif  Lohnt sich zu schauen thumbsup.gif

Oh, den kenne ich noch nicht. Ist er neu? Hoffentlich kann man den bei youtube schauen, du hast mich echt neugierig gemacht. Danke für den Tipp! flowers1.gif

Vom Schnee können wir nur träumen. Vor ein paar Tagen hat es zwar geschneit, aber sofort wieder geschmolzen. Es wird wohl nix mit den weißen Weihnachten bei uns...

Поделиться сообщением

QUOTE(olyn9 @ Dec 18 2011, 21:24)
Wie hattest dein Tag heute? Welche habe du die Stimmung heute? shuffle.gif

Danke, wir sind im Weihnachtsstress: Geschenke und den Weihnachtsbaum besorgen, (geschmückt wird am Heiligabend), usw. Ich nehme an, es sieht bei euch nicht anders aus, bloß vor einem anderen Termin, und zwar vor Silvester smile.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(Ля Мурр @ Dec 19 2011, 16:16)
Oh, den kenne ich noch nicht. Ist er neu? Hoffentlich kann man den bei youtube schauen, du hast mich echt neugierig gemacht. Danke für den Tipp!  flowers1.gif

Dieser Film läuft jetzt bei uns im Kino bigwink.gif deswegen kann man den leider noch nicht im Internet gucken. Aber der erste Teil (der ist schon 1 Jahr alt) kann man bestimmt herunterladen! Auch super, du muss den unbedingt gucken! thumbsup.gif

Поделиться сообщением

Frohe Weihnachten!!! angel_innocent.gif

Поделиться сообщением

Schone Weihnachten! 1321.gif

Поделиться сообщением

Fröhliche Weihnachten alle zusammen!

Wo seid ihr, was macht ihr? smile.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(RityZ @ Dec 19 2011, 17:37)
Dieser Film läuft jetzt bei uns im Kino bigwink.gif  deswegen kann man den leider noch nicht im Internet gucken. Aber der erste Teil (der ist schon 1 Jahr alt) kann man bestimmt herunterladen! Auch super, du muss den unbedingt gucken! thumbsup.gif

Ja, mache ich, das habe ich mir fest vorgenommen. Aber erst nach den Feiertagen.
Wie laufen die Silvestervorbereitungen? Hast du schon was vor?

Поделиться сообщением

glückliches Neujahr!

Поделиться сообщением

QUOTE(Ля Мурр @ Dec 27 2011, 20:51)
Wie laufen die Silvestervorbereitungen? Hast du schon was vor?

Ohhh, hatte so viel zu tun, deswegen hab dein Nachricht erst heute gelesen angel_innocent.gif
Ich habe Silvester im Landhaus mit meinen Freunden gefeiert thumbsup.gif War eigenlich ganz gut und lustig! Und du?

Поделиться сообщением

Wo sind alle wieder?)))

Поделиться сообщением

Создайте аккаунт или войдите для комментирования

Вы должны быть пользователем, чтобы оставить комментарий

Создать аккаунт

Зарегистрируйтесь для получения аккаунта. Это просто!

Зарегистрировать аккаунт

Войти

Уже зарегистрированы? Войдите здесь.

Войти сейчас

• Сейчас на странице   0 пользователей

Нет пользователей, просматривающих эту страницу