332 сообщения в этой теме

QUOTE(Свитхарт @ Apr 18 2013, 14:38)
kit_kat, danke schon!

Bitte sehr bigwink.gif

Поделиться сообщением

Девочки, посоветуйте пожалуйста очень хорошие курсы немецкого языка. В гете институте не подходит расписание занятий, желательно интенсив! Спасибо!!

Поделиться сообщением

QUOTE(Tinker Bell @ Jun 16 2013, 14:40)
Девочки, посоветуйте пожалуйста очень хорошие курсы немецкого языка. В гете институте не подходит расписание занятий, желательно интенсив! Спасибо!!

Вам сюда)
http://forum.cosmo.ru/index.php?showtopic=95609&st=1120

Ich liebe Deutsch nicht.. Ich studierte die Sprache an der Universität aber meinen Lehrer war böse sleep.gif

Wie wiederkriegen Interesse an der Sprache? no.gif

Поделиться сообщением

In Your Eyes, warscheinlich deutsche Lieder, Film, Buecher?

Поделиться сообщением

QUOTE(In Your Eyes @ Jun 17 2013, 10:38)
Ich liebe Deutsch nicht.. Ich studierte die Sprache an der Universität aber meinen Lehrer war böse  sleep.gif

Es kommt darauf an, was für ein Ziel Sie haben... Einfach nur für die Allgemeinbildung, brauchen Sie das beruflich oder privat, in der Familie und Freundeskreis. Ausgehend davon sollte ihre Motivation kommen wieder mit der Sprache anzufangen bigwink.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(In Your Eyes @ Jun 17 2013, 12:38)

Als ich in der Schule Deutsch gelernt habe, hatten wir auch ganz unangenehme Lehrerin. Ich habe diese Sprache nicht gemocht und nach 5 Jahre deutschen Unterrichten konnte nur "Ich heiße Rita, ich komme aus Moskau" sagen. Und gar nichts verstehen! whistling.gif
Später habe ich vom Anfang an einen Deutschkurs besucht, wo nur die ganz nette Lehrerinnen unterrichtet haben. Die Stunden waren echt interessant und lustig! Da habe ich auch viele coole Leute kennengelernt (andere Teilnehmer meine ich), mit einigen bleibe ich noch im Kontakt.
Also beim Fremsprachen lernen hängt es wirklich sehr viel vom Lehrer ab! thumbsup.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(In Your Eyes @ Jun 17 2013, 10:38)

Вам сюда)

Ich liebe Deutsch nicht.. Ich studierte die Sprache an der Universität aber meinen Lehrer war böse sleep.gif

Wenn nach Jahren an der Uni immer noch kein Interesse besteht man soll es einfach lassen. Versuchen Sie vielleicht Englisch zu lernen/verbessern, ist sinnvoller als sich mit dem ungeliebten Deutsch zu quälen sleep.gif

Поделиться сообщением

Teufelchen, Ich weiß sehr gut Englisch. Ich denke über die italienische. Deutsch ist nicht für mich no.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(RityZ @ Jun 30 2013, 02:08)
Als ich in der Schule Deutsch gelernt habe, hatten wir auch ganz unangenehme Lehrerin. Ich habe diese Sprache nicht gemocht und nach 5 Jahre deutschen Unterrichten konnte nur "Ich heiße Rita, ich komme aus Moskau" sagen. Und gar nichts verstehen! whistling.gif
Später habe ich vom Anfang an einen Deutschkurs besucht, wo nur die ganz nette Lehrerinnen unterrichtet haben. Die Stunden waren echt interessant und lustig! Da habe ich auch viele coole Leute kennengelernt (andere Teilnehmer meine ich), mit einigen bleibe ich noch im Kontakt.
Also beim Fremsprachen lernen hängt es wirklich sehr viel vom Lehrer ab! thumbsup.gif

Ich glaube das kann man über jedes Fach behaupten, besonders in der Schule. Wenn die Chemie mit dem Lehrer stimmt, gelingt einem das Lernen viel einfacher bigwink.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(In Your Eyes @ Jun 17 2013, 13:38)

Was sind denn Ihre Beweggründe zum Lernen der Sprache?

Поделиться сообщением

QUOTE(Ля Мурр @ Aug 8 2013, 23:18)

Ich möchte nach Deutschland fahren um zu studieren Masters, aber in Englisch(вторая часть точно с ошибками, но надеюсь вы меня поняли)

А то приеду в Германию, хоть дорогу спросить надо и тп )

Поделиться сообщением

QUOTE(In Your Eyes @ Aug 9 2013, 09:46)
QUOTE(Ля Мурр @ Aug 8 2013, 23:18)

Ich möchte nach Deutschland fahren um zu studieren Masters, aber in Englisch(вторая часть точно с ошибками, но надеюсь вы меня поняли)

А то приеду в Германию, хоть дорогу спросить надо и тп )

Um nach dem Weg zu fragen reichen Ihre Kenntnisse jetzt schon bigwink.gif Sobald Sie in Deutschland sind, werden Sie die besten Voraussetzungen haben sich in der Sprache zu verbessern. Versteifen Sie aber bloß nicht in der Ansicht, dass diese Sprache nichts für Sie wäre - das ist fatal. Wenn Sie gut Englisch können, wird Deutsch für Sie nicht so schwer sein - alles halt eine Frage der Einstellung. Denken Sie positiv!

Поделиться сообщением

Ля Мурр, Vielen Dank. Ja, ich weiß Englisch )

Поделиться сообщением

Девочки, помогите, пожалуйста перевести!!! Заранее большое-прибольшое спасибо!

Nö es git Sache die si nid zum verzeuä ..

вот это "Sache" - это имя?

Поделиться сообщением

Сказочная девочка,
"Sache" - это единственное слово, которое тут можно перевести. Означает "вещи".

А это точно немецкий? Или это транскрипция какого-то диалекта?

Поделиться сообщением

QUOTE(anuschka @ Sep 17 2013, 00:07)
Сказочная девочка,
"Sache" - это единственное слово, которое тут можно перевести. Означает "вещи".

А это точно немецкий? Или это транскрипция какого-то диалекта?

возможно, это сленг, я не уверена...
но первые три слова переводятся как "нет этот мерзавец"... из чего я сделала вывод, что Sache - это имя... потому как и написано с большой буквы...

Поделиться сообщением

Сказочная девочка, это скорее всего какой-то диалект, точно не литературный немецкий smile.gif По созвучию можно перевести: "Нет, есть вещи, которые не прощаются (которые нельзя простить)". А из какого это контекста? Может понятнее будет shuffle.gif

Поделиться сообщением

QUOTE(Сказочная девочка @ Sep 17 2013, 21:44)
первые три слова переводятся как "нет этот мерзавец"...

кем переводятся? huh.gif

QUOTE(RityZ @ Sep 17 2013, 21:48)
По созвучию можно перевести: "Нет, есть вещи, которые не прощаются (которые нельзя простить)". А из какого это контекста? Может понятнее будет shuffle.gif

Аа вам удалось транскрибировать этот глагол thumbsup.gif Наверное это действительно verzeihen, больше ничего даже в голову не приходит..

Поделиться сообщением

QUOTE(In Your Eyes @ Jun 17 2013, 12:38)

Вам сюда)

Vlt einen Sparchkurs in Deutschland machen? shuffle.gif Das ist echt cool: schöne Städte, leckeres Gebäck, Tagesfahrten, neue Freunde aus der ganzen Welt! thumbsup.gif Und dann wirst du noch genug Motivation für das ganze Jahr haben!

Поделиться сообщением

QUOTE(Сказочная девочка @ Sep 16 2013, 22:59)
Девочки, помогите, пожалуйста перевести!!! Заранее большое-прибольшое спасибо!

Nö es git Sache die si nid zum verzeuä ..

вот это "Sache" - это имя?

я бы сказала, что это нифига не немецкий, даже самый замороченный диалект будет сильно ближе к литературному немецкому.

Поделиться сообщением

Создайте аккаунт или войдите для комментирования

Вы должны быть пользователем, чтобы оставить комментарий

Создать аккаунт

Зарегистрируйтесь для получения аккаунта. Это просто!

Зарегистрировать аккаунт

Войти

Уже зарегистрированы? Войдите здесь.

Войти сейчас

• Сейчас на странице   0 пользователей

Нет пользователей, просматривающих эту страницу